Eigentlich sollte an dieser Stelle heute schon die neue Website der eeb leuchten - mit allen unseren Veranstaltungen für das erste Halbjahr 2023! Aber wir haben das mit der Technik nicht rechtzeitig hingekriegt und jetzt hallt meine Stimme verloren in den halbleeren Online-Räumen. Wir haben hin- und herüberlegt, was wir jetzt machen. Einerseits wollen wir euch und Ihnen natürlich unser neues Programm zeigen und zwar in Gänze und am liebsten sofort. Andererseits wollen wir nicht für vier Wochen alle Veranstaltungen manuell eingeben. Und dann deshalb haben wir so entschieden: Die ersten Veranstaltungen des Jahres geben wir hier noch einmal manuell ein. Damit Sie schon ein bisschen stöbern und sich anmelden können. Von diesen Veranstaltungen sind die meisten schon da. Und der ganze Rest kommt dann im Februar mit der neuen Website. Herzliche Einladung zum Anfangsstöbern!

Zurück