eeb Planungskonferenz

Wie soll es weitergehen? Was sind Fragen und Themen für 2022? Wen will die eeb erreichen? Und wozu? Bei dieser Planungskonferenz finden Kursleiter/innen, Referent/innen, Teilnehmer/innen, Gemeindemenschen und - wer immer will - Fenster in die Zukunft der eeb. Das Vorgehen ist assoziativ rumspinnend und fragend, die Haltung idealerweise wahrnehmend, zuhörend und weiterdenkend. Die Stimmung hoffentlich offenherzig und verheißungsvoll.

Und wenn das Wetter schön ist und wir uns mutig fühlen, dann tragen wir einen großen Tisch und was wir sonst noch brauchen raus auf den Alten Markt und laden Rumsitzende auf der Jaubank und auf dem Weg ein, mit dabei zu sein und ihre Gedanken und Ideen einzubringen.

Kursnummer 221-070805
Startdatum 09.06.2022
Wochentag Donnerstag
Uhrzeit 19:00-20:30 Uhr
Ort Gemeindezentrum Erlöserkirche, Bistro
Zugang über den Martin-Luther-Weg
Referent/in Dr. Susanne Pramann
Gebühr ohne
Anmerkungen Bitte melden Sie sich an!
Maximal 50, minimal 10 Teilnehmer/innen.

Zur Anmeldung

Zurück