Herzlich Willkommen!
Bild: shutterstock

Sinnliche Gottesdienstwerkstatt

In dieser sinnlichen Gottesdienstwerkstatt, die unter anderem auf den Gottesdienst.berührend am Buß- und Bettag vorbereitet, können die Teilnehmer:innen sinnliche Anfänge des Gebets erforschen. Was geschieht in uns, wenn wir uns im Gebet für unser Gegenüber öffnen? Sinnliche Wahrnehmungen an uns herankommen lassen und uns von dem, was wir nicht begreifen können, berühren lassen? Können wir uns damit Wege eröffnen, Gott anders zu begegnen?

Kursnummer 221-070803
Startdatum 10.03.2022
Weiterer Termin 31.03.2022
Wochentag Donnerstag
Uhrzeit jeweils von
19:00-20:30 Uhr
Ort Gemeindezentrum Erlöserkirche,
Seminarraum,
Zugang über den
Martin Luther Weg
Referent/in Pfarrerin Sonja Schüller
Gebühr ohne
Anmerkung Maximal 12 Teilnehmer/Innen,
minimal vier.

Zur Anmeldung

Zurück