Sinnliche Gottesdienstwerkstatt

Sinnliche Gottesdienstwerkstatt

In dieser sinnlichen Gottesdienstwerkstatt, die unter anderem auf den Gottesdienst.berührend am Erntedanktag vorbereitet, können die Teilnehmer:innen mit allen Sinnen Geschenke des Lebens wahrnehmen und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.
Was geschieht in uns, wenn wir uns in Dankbarkeit für das Leben öffnen? Sinnliche Wahrnehmungen an uns herankommen lassen und uns von dem, was wir nicht begreifen können, berühren lassen? Können wir uns damit Wege eröffnen, Gott anders zu begegnen?

Kursnummer 221-070803
Startdatum 25.8.2022
Weiterer Termin 15.9.2022
Generalprobe für den Gottesdienst am 26.9.
Wochentag Donnerstag
Uhrzeit jeweils von
19:00-20:30 Uhr
Ort Gemeindezentrum Erlöserkirche,
Seminarraum,
Zugang über den
Martin Luther Weg
Referent/in Sonja Schüller, Susanne Pramann
Anmerkung mindestens vier und maximal zwölf Teilnehmer:innen

Zur Anmeldung

Zurück